Unternehmen

Im Juli 1980 wurde die Firma H. Müller GmbH in Swisttal-Odendorf von Holger Müller, Fliesenlegermeister und Geschäftsführer, gegründet. Nach dem Neubau eines Geschäftshauses mit Ausstellung, Büroräumen und großer Lagerhalle wurde der Sitz im Oktober 1995 in die Industriestraße 19 nach Rheinbach verlegt. Nicht ohne Grund – der Standort im Gewerbegebiet Nord 1 ist nur 5 Minuten Fahrzeit von der Autobahn A61 entfernt und auch für Kunden aus den Rheinmetropolen Köln und Bonn gut erreichbar. Im Dezember 1995 erfolgte die Umfirmierung in Rheinbacher Fliesenhandel H. Müller GmbH.

Die Ausstellung wurde durch einen modernen, lichtdurchfluteten Anbau im Jahr 2003 auf 500 qm erweitert.
Zwei Fliesenlegermeister, gelernte Fliesenleger, Natursteinbearbeiter und geschulte Fachberater runden das Gesamtbild ab. Regelmäßige Messebesuche im In- und Ausland garantieren Ihnen stets das Uptodate aus der kreativen Fliesen- und Natursteinwelt.